Das geheime Sexualleben von Dr. F.

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Ein Arzt erzählt ihre Geschichte von sexuellen Funktionsstörungen.…

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Nymphomane sollten keine Allgemeinmediziner werden. Es ist zu stressig, wenn wir männliche Patienten haben. Der Monitor auf meinem Schreibtisch zeigt mir den Untersuchungsraum, in dem mein einziger männlicher Patient seit meiner medizinischen Schulkatastrophe vor 25 Jahren auf den Besuch eines ganz besonderen Diagnostikers wartet. Ich habe dies für einige Tage im Voraus geplant, bin dem Rat meines Mannes gefolgt und habe statt Strumpfhosen Strümpfe für die Oberschenkel und meine sexy Seidenhöschen getragen.

Ich habe das Höschen ausgezogen, meinen BH gelockert und ein paar Spielsachen in Reichweite gebracht. Ich habe meine Medikamente bereit, falls diese Situation außer Kontrolle gerät. Die erste Droge, die ich einnehmen würde, würde hoffentlich jeden Drang töten, Mr. P anzugreifen.

Wenn das mich nicht im Raum hält, wird die zweite mich heftig krank machen. Dafür habe ich einen Papierkorb parat. Ich bin in meinem Büro mit geschlossener und verschlossener Tür. Als Direktor und Chefarzt der Klinik bin ich der einzige Mitarbeiter, der sich aufgrund der von mir gespeicherten Personalakten einschließen kann. Ich habe Anweisungen hinterlassen, um mich nicht zu stören, während ich versuche, meine "Kopfschmerzen" zu lindern.

Ich bin auch der einzige Mitarbeiter, der die Prüfungsräume überwachen kann. Die Kameras wurden auf Drängen unseres Krankenversicherers installiert, um Aufzeichnungen zur Verwendung vor Gericht zu erstellen. Sie geben Bilder an einen Datenspeicher weiter, wenn sich jemand in einem der Räume befindet. Ich bin gewarnt worden, meine Fähigkeit zu verwenden, um die Aufzeichnungen sparsam zu löschen. Ich kann vor dem Löschen Kopien auf andere Speichergeräte erstellen.

Ich kann die Aufzeichnungen überprüfen oder in Echtzeit ansehen, und heute schaue ich in Echtzeit zu und erwarte eine aufregende Show. In all meinen 59 Lebensjahren habe ich einige schmutzige Sachen gemacht, meistens unter der Aufsicht meines geliebten Mannes. Aber ich habe so etwas noch nie gemacht und bin so aufgeregt, dass ich kaum atmen kann. Aufgewachsen war ich immer ein hässliches Entlein.

Zumindest habe ich mich so gesehen. Ich trat schüchtern und sexuell naiv und sozial unbeholfen in die Schule ein. Als ich mein Medizinstudium abschloss, war ich mit dem ersten Mann verheiratet, der mich jemals verabredet hatte, und er half mir langsam, meine Selbstbildprobleme zu überwinden. Es gab noch ein Problem, das ich nicht überwinden konnte.

Der Anblick eines harten Schwanzes würde mich in die Obsession treiben. Ich spreche nicht nur von Erregung. Es gibt eine klinische Bezeichnung dafür, weil wir Ärzte unser Latein lieben, aber ich versuche, dies in Laienbegriffen zu schreiben, also nenne ich es einfach Nymphomanie. Der Anblick eines steifen Penis, entschuldigen Sie, ein steifer Schwanz löst eine manische Episode aus. Ich greife nach dem Schwanz und wenn ich ihn nicht verstehe, besonders wenn er beim Versuch schlaff wird, können die Dinge ziemlich hässlich werden.

Mein Mann entdeckte meinen Zustand in unserer Hochzeitsnacht und wir haben beide sehr darauf geachtet, dass ich mich nicht in der Öffentlichkeit blamierte oder irgendetwas tat, was meine Karriere oder schlimmeres gefährden oder mich ins Gefängnis bringen könnte. Ich hatte in meinem letzten Jahr an der Medizinschule einen sehr engen Anruf, bei dem die Medikamente, die ich zur Linderung der Reaktion einnahm, mich veranlassten, die erforderliche Prüfung eines Kommilitonen komplett zu verpfuschen. Ich kann diese Medikamente ethisch nicht einnehmen, während ich einen Patienten sehe. Ich habe einen Psychiater für dieses Problem gesehen und das hat nicht geholfen. In Zusammenarbeit mit meinem geliebten Ehemann experimentierte ich mit Möglichkeiten, meine Impulse einzudämmen.

Wir haben auch die Grenzen meines Verhaltens getestet. Wir haben verschiedene Wege gefunden, um meinen Zustand zu umgehen. Manchmal fesselt mich mein Mann fest, wie ein Werwolf, der sich auf die Vollmondnacht vorbereitet. Er macht mich dann total verrückt beim Anblick seines Schwanzes. Manchmal lässt er eine Hand frei und ich masturbiere wütend, wütend, dass er mich in diesem verdorbenen Zustand verursacht und sieht.

Es macht seinen Schwanz noch härter. Nachdem ich gekommen bin, verflüchtigt sich der Ärger und die Manie verschwindet. Aber es gefällt mir besser, wenn er beide Arme hinter mir bindet, bevor er mich neckt. Er zeigt mir seinen Schwanz, dann zeigt er mir sein Lateinverständnis mit einer gekonnten Darstellung von Cunnilingus, bis ich vollkommen gesättigt bin. Wenn er mich nach einer solchen Episode losbindet, können wir uns lieben, als ob ich keine Bedingung hätte.

Wir speichern diese Methode für besondere Anlässe. Für den größten Teil unseres Liebesspiels benutzen wir einfach die Dunkelheit oder verstecken seine Erektion unter Bettlaken, um mich davon abzuhalten, es zu sehen. Irgendwie habe ich mein Medizinstudium abgeschlossen und eine Privatpraxis in Familienmedizin unterhalten, ohne dass ein berufsbedingter Zwischenfall eintritt. Während meiner sechzehnjährigen Praxis bis zu dem Punkt, an dem ich meinen ersten erwachsenen männlichen Patienten aufnahm, untersuchte ich nur Frauen und Kinder.

Kein Mann hat mich jemals als seinen Hausarzt angefragt, und in den wenigen Fällen, in denen ich erwachsene männliche Patienten sah, befand ich mich in einer kontrollierten Umgebung, in der ich ihre Genitalien nicht sah. Aber aufgrund der Regeln eines der PPOs, denen unsere Klinik beigetreten ist, und auch wegen der Höhe der staatlichen Mittel, die unsere kleine ländliche Klinik erhielt, konnte ich männliche Patienten nicht von den Erstkonsultationen ausschließen, ohne alle neuen Patienten auszuschließen. Das liegt daran, dass ich Hausarzt bin und daher einigen politisch korrekten Bullshit-Regeln zur Nichtdiskriminierung unterworfen bin. Die Nichtdiskriminierungsregeln sollen hauptsächlich weibliche Patienten schützen, aber als ein Mann mich als seinen Hausarzt anforderte, konnte ich die anfängliche Konsultation eindeutig nicht ablehnen, ohne zu verraten, dass ich fragwürdige Motive zur Diskriminierung männlicher Patienten hatte.

Ich brachte meinem Mann meine Besorgnis zum Ausdruck, aber er schien beunruhigend aufgeregt über die Aussicht, einen männlichen Patienten zu sehen. Er bot mir an, mich zu desensibilisieren, da er wusste, dass die einzig sichere Methode dafür ein Orgasmus war, kurz bevor er einem harten Schwanz ausgesetzt wurde. Mr.

P hat mich von Anfang an fasziniert. Er war zum Zeitpunkt der ersten Konsultation 45 Jahre alt. Er war verheiratet, ziemlich groß und hatte nur einen kleinen Bauch auf einem schmalen Körper. Er wurde vorzeitig grau und verlor seine Haare, aber er hatte klare blaue Augen und helle Haut.

Aus seiner geschriebenen Geschichte erfuhr ich, dass er einmal mit einem stressbedingten Geschwür ins Krankenhaus eingeliefert worden war, aber keine aktuellen gesundheitlichen Probleme hatte. Er brauchte nur einen registrierten Arzt für den Notfallkontakt für seinen Job. Das erste, was ich während des ersten Beratungsgesprächs wissen wollte, war, warum er mich, eine Frau, als seine Ärztin auswählte. Ich wusste, dass einige Männer sexuelle Gründe hatten, sich dafür zu entscheiden, von weiblichen Ärzten gesehen zu werden.

Exhibitionismus und der Wunsch, berührt und erforscht zu werden, gehören zu diesen Gründen, und ich habe in seinen Worten nach Anzeichen dafür gesucht. Ich hatte nicht erwartet zu hören, dass es eine Abneigung gegen männliche "Autoritätspersonen" war, die ihn zu mir trieb. Ich stellte ein paar Nachforschungen, die mir schnell den Eindruck erweckten, dass er in seiner Vergangenheit von einem oder mehreren Männern ein Trauma erlitten hatte.

Er war eindeutig ein bisschen besorgt, von einer Frau gesehen zu werden, aber er versicherte mir, dass ich nicht der erste war, gab Hinweise auf seine früheren Ärzte und überzeugte mich, dass sein Anliegen nicht persönlicher Trost war, sondern Sicherheit, weil er sich selbst nicht anvertraute Seien Sie ehrlich und offen gegenüber männlichen Ärzten. Er hatte Angst, dass sein Zustand seine Gesundheit gefährden würde. Ich erzählte ihm, dass ich normalerweise keine männlichen Patienten sah und dass es in unserer Klinik üblich war, dass Männer von Dr. M und Frauen und Kinder von mir oder den drei von mir überwachten Arzthelferinnen gesehen wurden.

Ich erklärte, es handele sich um eine Richtlinie zum Schutz von Arzt und Patient vor geschlechtsspezifischen Problemen. Er erklärte, dass er sich mehr Sorgen über sexuelle Fortschritte eines männlichen Arztes als über die eines weiblichen Arztes mache, dass er jedoch keine Schwierigkeiten habe, ein professionelles Arzt-Patienten-Verhältnis zu einer der Ärztinnen aufrechtzuerhalten, von denen er zuvor gesehen worden war Umzug in unsere Gegend. Ich versicherte ihm, dass er von Dr. M nicht gefährdet würde und dass seine Gesundheitsfürsorge bei einem männlichen Arzt aufgrund einer besseren Kenntnis der männlichen Gesundheitsprobleme besser sein könnte, aber er bestand darauf, dass er es vorzog, eine Frau zu haben, die ihm vertraut ist mit seinen emotionalen Problemen in einer Aufsichtsposition für seine Gesundheitsversorgung. Er sagte, er habe sich wegen seiner Abneigung gegen eine Psychiaterin beraten lassen, aber seine Besorgnis über männliche Autoritätspersonen sei anhaltend.

Ich begann zu begreifen, dass er wahrscheinlich keinen männlichen Arzt aufsuchen würde, bis irgendeine Krankheit, die er hatte, möglicherweise tödlich war. Ich wollte das nicht aus Gewissensgründen, also bot ich ihm an, die PAs zu sehen, damit er nicht das Gefühl hatte, ich sei seine einzige Option, aber er erzählte mir, dass er von mehreren von mir Gutes über mich gehört hatte Patientinnen, die mich den PAs vorzogen. Sie waren jüngere und hübschere Frauen, daher nahm ich an, dass er, wenn es ein sexuelles Element in seinem Wunsch gab, von einer Frau gesehen zu werden, eines von ihnen auswählte, aber ich hörte nichts in seinen Antworten, was darauf hindeutete, dass er sich um etwas anderes Sorgen machte als die Qualität der Gesundheitsversorgung, die er erhalten würde. Schließlich fragte ich nach seinem augenscheinlichen Angstzustand. Er erklärte, dass er bei Prüfungen immer nervös sei, sich aber auch Sorgen darüber mache, als Patient abgelehnt zu werden.

Das hat mich ziemlich überzeugt, ihn als meinen Patienten zu akzeptieren. Ich hätte ihn sofort untersuchen können, aber ich habe die Nerven verloren. Hätte ich mich vor dem Interview desensibilisiert, wäre ich vielleicht mutig genug gewesen, es zu riskieren. Ich erklärte, dass es an diesem Tag keine Prüfung geben würde, es sei denn, es gäbe einen bestimmten Grund, da jährliche Prüfungen für Männer in seiner Altersgruppe nicht mehr als notwendig angesehen würden, aber ich versicherte ihm, dass ich sein Hausarzt sein und versuchen würde, die Kosten zu minimieren Pflegebedürftigkeit durch männliche Fachkräfte.

Ich sagte ihm, dass das 50. Lebensjahr die Zeit für die nächste körperliche Aktivität von Kopf bis Fuß sei. Seine Angst verschwand sofort und er dankte mir.

Ich sagte ihm, er solle jährliche Blutabnahmen für Cholesterintests planen und sicherstellen, dass nur weibliche Labortechniker sein Blut abnehmen und ich ihn mit den Ergebnissen anrufen würde. Wir gaben uns die Hand und ich spürte ein unerwartetes, aber völlig kontrollierbares Verlangen nach ihm. In den nächsten Jahren gab es nur selten Besuche meines einzigen männlichen Patienten, bei denen geringfügige Beschwerden auftraten.

Keiner von ihnen setzte mich unter seiner Haut aus. Ich hatte fast vergessen, dass er mein Patient war, als ich plötzlich sah, dass er für die "Big Five-Oh" -Prüfung angesetzt war. Ich lernte die männliche Anatomie und stand der Prüfung mit einigem Unbehagen gegenüber. Um meine Besorgnis zu vergrößern, hatte er Hodenschmerzen als einen seiner Gründe für die Ernennung angegeben, als er die Prüfung plante. Um besonders sicher zu gehen, habe ich vor der Prüfung einige Minuten in meinem Büro verbracht, um mich selbst zu desensibilisieren.

Als ich den Untersuchungsraum betrat, trug er nur ein Stoffkleid mit einem Schlitz im Rücken und saß wie gewünscht auf dem Untersuchungstisch. Obwohl ich gerade einen Orgasmus hatte, bevor ich den Raum betrat, spürte ich, wie meine Brustwarzen bei dem Gedanken, unter dieses Kleid zu sehen, hart wurden. Wir sprachen eine Weile über das Thema Hodenschmerzen und über die Darmspiegelung, für die er vorgesehen war, aber ich wusste, dass ich die Untersuchung nicht für immer verschieben konnte.

Ich begann nervös mit seinen Augen, Ohren, Nase und Rachen. Von dort senkte ich die Oberseite seines Kleides und überprüfte sein Herz und Atmungsgeräusche mit einem Stethoskop. Ich ließ ihn zurück auf den Tisch legen und seine oberen Bauchorgane abtasten.

Meine Augen wanderten über die gesamte freiliegende Haut und bemerkten die Farbe und den Zustand der Haut. Bisher war er bei sehr guter Gesundheit, aber ich konnte an dem matschigen Gefühl zwischen meinen Schenkeln erkennen, dass meine Muschi mein Höschen durchnässte. Wir kamen zum Moment der Wahrheit. Ich ließ ihn stehen und hob die Vorderseite seines Kleides und sah ihm in die Augen, als ich ihn bat, es hochzuhalten. Ich setzte mich auf einen Hocker und senkte meinen Blick.

Dort vor meinem Gesicht war sein Schwanz. Ich dachte, ich würde gleich kommen, obwohl es völlig schlaff war und eine bessere Beschreibung zurückgezogen werden würde, wahrscheinlich weil die Prüfungsräume so kalt sind. Ich atmete erleichtert auf, als ich keinen unkontrollierbaren Drang verspürte, es aufzurichten und mich dann darauf zu stürzen.

Mit meinen behandschuhten Händen hob ich vorsichtig die Spitze und vergewisserte mich, dass um den Schlitz seiner Harnröhre kein Ausfluss oder eine Entzündung auftrat. Ich glaube nicht, dass er es bemerkt hat, aber ich habe absichtlich durch die Nase eingeatmet, um Gerüche zu entdecken. Ich roch einen unbeschreiblichen, aber angenehmen Geruch, der mein Herz höher schlagen ließ. Ich untersuchte Kopf, Schaft und Hodensack sorgfältig auf offensichtliche Anomalien und es gab keine.

Mein Atem war definitiv wackelig, als ich vorsichtig verschiedene Teile zusammendrückte, um sicherzustellen, dass es keine abnormalen, versteckten Klumpen gab. Ich drückte vorsichtig die Strukturen in seinem Hodensack zusammen und sah, wie sich sein Körper versteifte, als ich die empfindliche Stelle fand, die eine sub-dermale Entzündung aufweisen musste. Als ich mit der Genitaluntersuchung fertig war, war ich hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, weiter auf sein wunderbares Organ zu schauen und der nächsten, riskanteren Untersuchung.

Ich befürchtete, wenn ich zu lange starrte, würde es zu offensichtlich werden, dass mein Interesse nicht rein professionell war. Als er das Kleid fallen ließ, war es immer noch nicht erregt. Ich ließ ihn umdrehen und mich über den Tisch beugen. Ich spreizte seine Po-Wangen und überprüfte die Farbe und den Zustand seines Anus.

Ich stand auf und steckte meinen geschmierten Finger in sein Rektum. Ich überprüfte kurz seine Prostata und spürte keinen der Zustände, die auf Schwierigkeiten hindeuten würden. Ich wusste, dass dieser Teil der Prüfung eine Erektion hervorrufen könnte. Nachdem ich meinen Finger entfernt hatte, wandte ich meine Augen ab und forderte ihn auf, sich abzuwischen und anzuziehen. In diesem Moment erinnerte er mich an die Schmerzen in seinem Hoden, und als ich mich umdrehte, um ihm zu antworten, hatte er das Kleid vollständig abgelegt und trat immer noch in seine Unterhose.

Immer noch keine Erektion. Um die Wahrheit zu sagen, fühlte ich mich ein wenig enttäuscht. Ich habe mich über zwei Dinge gewundert.

Das erste war, warum ich für ihn so unattraktiv war, dass ich das alles tun und ihn nicht erregen konnte. Ich war derjenige, der die professionelle Ablösung haben sollte und ich war verdammt geil von der Erfahrung. Der zweite war, ob es Probleme mit seiner Fortpflanzungsfähigkeit gab, die entweder Schmerzen verursachten oder die Erektion hemmten. Deshalb versuchte ich, Close Neural Focus in die Bestellung für einen Ultraschall seiner Genitalien aufzunehmen. Leider habe ich statt CNF geschrieben.

Als er den Untersuchungsraum verließ, folgte ich ihm, bis ich die Toilettentür erreichte. Ich schloss mich ein und ließ schnell meinen Slip und das Höschen fallen. Ich spreizte meine Beine, als ich auf der Toilette saß und masturbierte.

Die Erleichterung erschütterte mich und ich konnte es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und meinem Mann davon zu erzählen. Als ich die Details an diesem Abend mit meinem Ehemann in Verbindung brachte, verbarg er anscheinend die Tatsache, dass es ihm zu einer Erektion führte, wenn ich den Schwanz eines anderen Mannes berührte und sein Rektum untersuchte. Wir hatten in dieser Nacht guten Sex in der Dunkelheit, aber es störte mich immer noch, dass Mr.

P keine Reaktion darauf hatte, von mir gestreichelt, gestreichelt und untersucht zu werden. Später erhielt ich Fotos und ein Video von der Untersuchung, die zeigten, dass die Ultraschalltechnik tatsächlich eine Erektion und einen Orgasmus ausgelöst hatte. Hoppla. Das Anschauen des Videos hat mich ziemlich heiß gemacht, aber nichts geht über eine echte Erektion.

Es sagte mir jedoch, dass es kein Problem mit seinen Fortpflanzungsfunktionen gab. Ich habe mein Bestes getan, um meinen Fehler zu verbergen, als ich ihn mit den Ergebnissen anrief. Ich verschrieb einen Monat lang eine Behandlung mit entzündungshemmenden Medikamenten mit der Anweisung, eine Nachuntersuchung zu planen, falls die Schmerzen anhielten.

Ich hoffte fast, ich würde ihn bald wiedersehen, aber er kam nicht zurück, nachdem die Behandlung beendet war. Der nächste Termin kam aus heiterem Himmel, als Herr P. 5 Jahre alt war. Ich traute meinen Augen nicht, als ich las, dass der Grund für den Termin eine erektile Dysfunktion war.

Von allem Glück. Ich habe einen beratenden Diagnostiker hinzugezogen, der sich auf Probleme mit der Reporduktivität von Männern spezialisiert hat. Einige der Ärzte, die sie anstellen, nennen sie Schwester Celeste. Gerüchten zufolge hat sie ein Nonnenkloster verlassen, bevor sie ihr Gelübde abgelegt hat, weil sie Menschen helfen wollte. Ich habe sie nicht danach gefragt, weil ich daran glauben und nicht riskieren möchte, etwas anderes zu entdecken.

Ein Teil der Schuld, die ich wegen meines „sündigen“ Zustands empfunden habe, ist auf meine religiöse Erziehung zurückzuführen. Dem Psychiater zufolge, der mir nicht helfen konnte, könnte dies sogar einen Teil meines Zustands verursachen. Celeste hat einen kontroversen Ansatz bei der Diagnose von ED, aber ich wusste, dass ich mich mit ihrer Hilfe bei meiner Diagnose besser fühlen würde und so vermeiden könnte, ihn zu einem männlichen Spezialisten zu schicken. Ich müsste ihm jedoch eine weitere Untersuchung unterziehen, um sicherzugehen, dass sein Gesundheitszustand ausreicht, um ihren Prozess zu versuchen. Dieses Mal fühlte ich mich angesichts der Umstände etwas mutiger.

Ich hätte nicht gedacht, dass irgendjemand von einer 59-jährigen Frau erwarten würde, dass sie versucht, eine Erektion bei einer 54-jährigen Patientin hervorzurufen, aber genau das tat ich. Ich habe nach offensichtlichen physischen Ursachen für sein Problem gesucht, aber dabei habe ich an seinem Schwanz gestreichelt und ihn sogar gestreichelt. Ich habe ihm zwei Finger in den Arsch gesteckt und seine Prostata so gut ich konnte überarbeitet und trotzdem gab es keine sexuelle Reaktion von ihm. Ich war ziemlich angemacht.

Ich übergab ihn Celeste mit einem ansonsten sauberen Gesundheitszeugnis. Dann ging ich in mein Büro, wo ich jetzt bin, und beobachtete, wie Celeste den Raum betrat. Herr P. liegt flach auf dem extra breiten Untersuchungstisch.

Hier untersuchen wir normalerweise unsere übergewichtigeren Patienten, aber sie hat es angefordert, weil sie es für ihre Fähigkeiten geeigneter findet. Er trägt nur ein Untersuchungskleid. Sie misst den Blutdruck in Ruhe und entnimmt dann Blutproben. Ich kann sie hören, weil das Überwachungssystem sowohl Ton als auch Video aufzeichnen soll. Ich benutze einen Ohrhörer, damit ich niemanden außerhalb meines Büros aufs Spiel setzen muss.

Ich höre aufmerksam zu, als Celeste beginnt, ihre Diagnosetechnik zu verkaufen. "Mr. P, um eine Diagnose zu bekommen, wäre es hilfreich, wenn wir eine Samenprobe bekommen könnten. Es wäre auch hilfreich, wenn ich meine Spezialität verwenden könnte, um zu überprüfen, ob alle Ihre Teile normal funktionieren.

Dazu müssten einige Medikamente verwendet werden, die aufwachen Das bedeutet, dass ich herausfinden werde, wie Sie eine Erektion bekommen und einen Orgasmus auslösen können. Ich verwende verschiedene Methoden, aber die zuverlässigste und diagnostisch aufschlussreichste ist, dass Sie sicheren Sex mit sich haben Das mag ungewöhnlich erscheinen, aber angesichts der großen Zahl alternder Männer in unserer Gesellschaft passt sich die Ärzteschaft an, um ihnen ein glückliches Leben zu ermöglichen Aus Ihren Unterlagen geht hervor, dass Sie verheiratet sind. Wenn Sie befürchten, dass dies Ihre Frau betrügen könnte, verstehen Sie bitte, dass dies ein medizinischer Eingriff ist, der dazu beiträgt, dass Ihr Penis sowohl für Sie als auch für Sie wieder funktioniert.

Vielleicht möchten Sie ihr nichts davon erzählen, da diese Praxis umstritten ist. Dies ist eine private Angelegenheit zwischen Ihnen, mir und Ihrem Arzt. Dieser Vorgang dauert normalerweise etwa eine Stunde und der Arzt wird Sie danach sehen.

Klingt das nach etwas, das Sie interessiert? "Natürlich antwortet er mit Ja. Celeste ist ziemlich attraktiv. Ich bin sehr erfreut, dass sich all meine Vorbereitungen gelohnt haben.

Sie zieht Latex-Untersuchungshandschuhe an und fährt unter seinem Kleid hoch. Nach einem Wenige Minuten später knöpft sie ihr Hemd auf und beginnt, sich über die Brustwarzen zu streicheln. Er sieht sie gerne dabei, aber er entschuldigt sich, wenn es nicht zu einer Erektion kommt oder meistens auch nicht. "„ Meistens auch nicht.

"Sie zieht ihr Hemd aus und injiziert das erste Medikament in eine Vene in seinem Arm.„ Dies ist im Wesentlichen Viagra, aber es wird viel schneller wirken, weil es direkt injiziert wird. "Sie zieht an seiner Sie beginnt ihn wieder zu streicheln und sein Schwanz beginnt langsam zu wachsen Ich verspüre sofort den Drang aufzuspringen und mich ihnen im Untersuchungsraum anzuschließen und masturbieren. Meine Hand greift nach den Drogen, aber ich nehme mehrere dee p atmet und wiederholt für mich: 'Dies ist nur ein Porno-Video.' Es täuscht mich nicht wirklich, weil ich weiß, dass er gerade den Flur hinunter ist. Ich weiß, dass ich körperlich zurückgehalten werden müsste, wenn ich mit ihnen im Raum wäre.

Aber meine Praxis mit Pornografie hat mich ein wenig desensibilisiert, wenn ich Männer sehe Zauberstäbe auf einem Bildschirm. Ich greife stattdessen nach ein paar Klammern. Ich drücke jeden Nippel sehr fest mit einer Klammer und das dämpft den Angriffsdrang auf ein handhabbares Maß.

"Die Schlange steigt", sagt Celeste. "Wie fühlt sich das an?" "Sorta angenehm, aber nicht wirklich erotisch. Es ist, als wäre es nicht vollständig mit meinem Gehirn verbunden." Sie zieht ihre Hose aus und trägt jetzt ganz schwarz.

Ein transparenter BH, ein passendes Tangahöschen und Strümpfe mit Oberschenkeln scheinen seine Aufmerksamkeit zu erregen. Sie greift in ihre Tasche, um eine Atemmaske zu holen. Es ist durch einen durchsichtigen Schlauch mit einem kleinen Tank verbunden. Nachdem sie erklärt hat, was es ist, legt sie die Maske auf sein Gesicht, dreht das Ventil am Tank und legt es in eine Schublade an der Seite des Untersuchungstisches.

Während sie weiter seinen Schwanz streichelt, ziehe ich meinen Rock hoch und beginne meinen Hügel. Sie schaltet das Gas ab und nimmt die Maske ab. "Wie fühlst Du Dich jetzt." "Fein." Er scheint mir ein bisschen betrunken zu sein.

"Fühlt sich deine Schlange besser?" "Nicht wirklich, aber ich fühle mich wirklich gut." Der Euphorisierende hat seine Hemmungen beseitigt und bestätigt, dass die Hemmung nicht das Problem ist, da sein Schwanz ohne sie leicht schrumpft - eine Nebenwirkung des Gases, die bedeutungslos wäre, wenn die Hemmung seine Erektion blockieren würde. Es ist gut, den physischen Aspekt des Blutflusses und den emotionalen Aspekt der Hemmung auszuschließen, aber das lässt mich den Glauben, dass es wahrscheinlich eine niedrige Testostonproduktion ist, die die Ursache seines Zustands ist. Zum Glück hat sie einen Test dafür. Celeste erhält die Erlaubnis, seine Handgelenke für den riskantesten Teil ihres Prozesses, eine kurze Testosteronspitze, festzuhalten. Sie spritzt ihm schnell und schiebt ein Kondom auf seinen Schwanz.

Sie zieht ihr Höschen aus und klettert über ihn. Sein Schwanz wird schnell hart und ich habe Mühe, mich in meinem Büro zu halten. Ich lege eine weitere Klammer auf meine Klitoris und drücke sie sehr fest. Dies tötet den Wunsch, den Raum zu verlassen.

Celeste lässt sich auf seinen Schwanz gleiten und ich schiebe einen großen Dildo in mich hinein. Ich schalte einen Vibrator ein und entferne die Klammer von meinem Kitzler. Ich lasse die Spitze des Vibrators sinken und beginne, sie um meinen Kitzler zu kreisen, als sie anfängt, auf seinem Schwanz zu reiten. Ich kann nicht mehr als kleine Blitze seines Schwanzes sehen und das hilft, den Drang zu unterdrücken, sich persönlich auf ihn einzulassen.

Ich sehe Celestes schönen Körper viel besser, aber der Ausdruck auf Mr. Ps Gesicht erregt meine volle Aufmerksamkeit. Er konzentriert sich zu 100% auf sie und sieht sie so an, wie sich ein hungernder Mann auf ein saftiges Stück Filet Mignon konzentriert.

Es ist fast so, wie ich es mir vorstelle, wenn ich einen dicken, langen, harten Schwanz sehe. Celeste fängt an zu stöhnen, als Mr. P anfängt, seine Hüften zu rollen, um ihren Abstrichen mit seinen Aufstrichen zu begegnen. Er stöhnt auch, als ich meine unterdrücke. Ich wende jetzt den Vibrator mit viel Druck direkt auf meinen Kitzler an und spüre, wie sich mein Orgasmus nähert.

Ich denke, er kommt zuerst, aber sie folgt ihm schnell und dann steigt sie von ihm ab und entfernt die Fesseln. Er ist immer noch hart, aber das Kondom enthält eindeutig eine gute Dosis milchigen Samens. Sein Schwanz ragt fast gerade nach oben, als er vom Untersuchungstisch steigt und sie sich darüber beugt. Er füttert seinen Schwanz in ihren Doggystyle und ich kann es viel besser sehen als vorher.

Er legt seine Hände auf ihre Hüften und stößt. Als sein Schwanz verschwindet und wieder auftaucht, beginne ich zu kommen. Es wird schnell der beste Orgasmus, den ich seit Jahren hatte, und setzt sich fort, sendet Welle nach Welle der Freude durch mich, kräuselt meine Zehen und strapaziert meine Fähigkeit, ruhig zu bleiben. Es verjüngt sich schließlich, als Celeste wiederkommt, gefolgt von Herrn P. Celeste, der sich anzieht, das Kondom entfernt und einen Knoten darin knüpft.

Dies ist mein Stichwort, mich aufzuräumen und wieder rauszukommen, wenn sie mir ihre Diagnose liefert. Ich ziehe zuerst die Nippelklemmen aus, stecke die Spielsachen und Medikamente weg, ziehe meine Kleidung gerade und komme aus meinem Büro zurück, wobei meine Kopfschmerzen durch meine kurze Ruhephase auf wundersame Weise geheilt werden. Ich sehe, wie sie den Probenbecher mit dem gebrauchten Kondom in einen medizinischen Abfalleimer wirft. Sie sagt mir mit großer Zuversicht, dass ein niedriger Testosteronspiegel die Ursache seines Problems ist und dass Cialis sein Selbstvertrauen stärken wird, aber sie bereitet die Blutproben für den Versand ins Labor vor und weiß, dass ich keine Hormonersatztherapie verschreiben kann, ohne dies zu bestätigen Blutprobe aufzeichnen.

Ich gehe zurück in den Untersuchungsraum und gebe Herrn P. die Nachricht. Vorausgesetzt, sein Bluttest bestätigt Celestes Diagnose, wird er von einer täglichen niedrigen Dosis Cialis und einer Hormonersatztherapie profitieren. Ich werde ihn jetzt öfter sehen müssen, um ihn auf Nebenwirkungen der Low-T-Behandlung zu untersuchen. Gel, Pflaster oder Injektion, die er wählt.

Ich freue mich darauf und auf das Video dieser Sitzung. Ich sage ihm, dass er sich jetzt anziehen kann und dass ich das Rezept für den Cialis schreiben werde. Ich wende meinen Blick ab und drehe mich zu einem Bildschirm, um die Daten in das Rezeptformular einzugeben. Ich kann sein Spiegelbild auf dem Bildschirm sehen. Er bedankt sich bei mir, dass ich ihn nicht zu einem Spezialisten geschickt habe und ich höre, wie sein Kleid ausgezogen wird.

Ich sehe, dass er auf meinen Arsch starrt und anfängt, wieder hart zu werden. Er stopft seinen Schwanz in seine Boxer, als mein Herz flattert und ich spüre, wie dieser Drang erwacht. Ich denke über die Kamera nach und wie ich bei zukünftigen Prüfungen vorsichtig sein muss. Ich möchte meinem Mann gerne von dem heutigen Besuch erzählen.

Ich kann ihn sogar bitten, mich zuerst zu fesseln..

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